12.04.2023 11:32

Der Landesverband Amateurtheater Baden-Württemberg e.V. (LABW) sucht eine*n Finanzcontroller*in in Vollzeit


Der Landesverband Amateurtheater Baden-Württemberg e.V. (LABW) mit seinem Sitz in Stuttgart-Untertürkheim ist seit 1920 der Dach- und Fachverband für das außerberufliche Theater in Baden-Württemberg, vom Schul- über das Freilicht- bis zum Puppen- und Figurentheater.

 

Für seine ca. 600 Mitgliedsgruppen, in denen sich rund 40.000 Menschen engagieren, bietet er Beratungs- und Serviceleistungen wie Versicherungs- und GEMA-Rabatte, Vernetzung und politische Vertretung, sowie rund 40 Weiterbildungsangebote in Kulturmanagement, Vereins- und Schauspielthemen pro Jahr.

 

Der LABW sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet auf zwei Jahre eine*n Finanzcontroller*in in Vollzeit.     mehr...